Tudor - Black Bay 58 Bronze Ref. 79012M

3.800 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder

Little brothers that you learn to love!

Exclusively available in selected Tudor boutiques - the Black 58 Bronze.

The condition of this reference 79012M is very good. The case has sharp edges with slight signs of wear. The bracelet is in equally very good condition with all links intact.

As is usual with bronze cases and straps, the material has developed a very individual patina over the last three years that varies between a honey tone and deep brown, depending on the location.

There are no signs of damage or wear on the bezel or crystal.

The MT5400 caliber beats inside.

The watch comes with all documents, the original box and outer box as well as a textile strap.

The watch has been fully checked by our workshop and comes with a 1-year guarantee.

Specifications

Reference 79012M
Serial No.
-
Year 2021
Case Bronze
Bracelet Bronze
Glass Saphire
Diameter 39 mm
Dial Brown
Orig. Papers Yes
Orig. Box Yes
Caliber MT5400, Automatic
Warranty Tudor Warranty
Condition Very good
Shipping Free insured shipping within Germany


Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully checked by us. Once we have purchased a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's workshop. If necessary, the movement is fully serviced to ensure it meets our high standards.

We will always describe the watch as fully as possible in our sales texts. Our zoomable images are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier delivery with personal handover. Once you have received your watch, we recommend that you check it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14 day returns policy. Simply return the watch for a full refund of the purchase price.

Our Warranty

We offer a one-year guarantee within the EU on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches, unless expressly stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and/or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not apply to accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

Tudor - Black Bay 58 Bronze Ref. 79012M

3.800 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder

Little brothers that you learn to love!

Exklusiv in ausgewählten Tudor Boutiquen erhältlich - die Black 58 Bronze. 

Der Zustand der hier vorliegenden Referenz 79012M ist sehr gut. Das Gehäuse hat scharfe Kanten mit leichten Tragespuren. Das Band ist in einem ebenso sehr guten Zustand mit allen Gliedern. 

Wie bei den Bronze Gehäusen und Bändern üblich, hat das Material über die letzten drei Jahre eine sehr individuelle Patina entwickelt die zwischen einem Honigton sowie tiefem Braun changiert, je nach Stelle. 

Auf der Lünette sowie Glas sind keinerlei Beschädiungen oder Tragespuren. 

Im Inneren schlägt das Kaliber MT5400.

Die Uhr kommt mit allen Unterlagen, der originalen Box und Umkarton sowie Textilband. 

Die Uhr wurde von unserem Atelier vollständig geprüft und kommt mit 1 Jahr Garantie.


Spezifikationen

Referenz 79012M
Seriennummer -
Jahr 2021
Gehäuse Bronze
Band Broze
Glas Saphirglas
Durchmesser 39 mm
Zifferblatt Braunes Blatt
Orig. Papiere Ja 
Orig. Box Ja
Kaliber MT5400, Automatik
Garantie Tudor Garantie
Zustand Sehr gut 
Versand Kostenloser, versicherter Versand Deutschlandweit


Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine einjährige Garantie innerhalb der EU auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen