Rolex - Lady-Datejust 26mm /w Papers Ref. 69138

12.000 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Diamond Lady-Datejust!

Lady Datejust with 26mm diameter in 18K full gold.

The watch was purchased from Rüschenbeck in 1988. The customer had a subsequent diamond bezel and a President bracelet set with 40 diamonds made by the aforementioned jeweler. The total price of the watch at the time was 44,000 DM. The original invoice and warranty papers are present.

A light engraving with "8.7.88" is attached to the back.

The dial set with 10 diamonds is factory set.

The overall condition of the watch is very good with few signs of wear.

The watch has been checked by our workshop and comes with a 1-year guarantee.

Specifications

Reference 69139
Serial No.
-
Year 1988
Case 18K YG
Brachelet
18K YG
Glass Saphire
Diameter 26 mm
Dial Champagne 10 Diamonds
Orig. Papers Yes
Orig. Box No
Caliber 2135, Automatic
Warranty 1 Year Warranty
Condition Very good
Shipping Free insured shipping within Germany



Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully checked by us. Once we have purchased a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's workshop. If necessary, the movement is fully serviced to ensure it meets our high standards.

We will always describe the watch as fully as possible in our sales texts. Our zoomable images are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier delivery with personal handover. Once you have received your watch, we recommend that you check it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14 day returns policy. Simply return the watch for a full refund of the purchase price.



Our Warranty

We offer a one-year guarantee on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches, unless expressly stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and/or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not apply to accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

Rolex - Lady-Datejust 26mm /w Papers Ref. 69138

12.000 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Diamond Lady-Datejust!

Lady Datejust mit 26mm Durchmesser in 18K vollgold.

Die Uhr wurde 1988 bei Rüschenbeck gekauft. Die Kunden hat beim besagten Juwelier eine nachträgliche Diamantlünette sowie ein mit 40 Brilliaten ausgefasstes Presidentarmband anfertigen lassen. Der damalige Gesamtpreis der Uhr betrug 44.000 DM. Die originale Rechnung sowie Garantiepapiere sind vorhanden.

Eine leichte Gravur mit "8.7.88" ist hinten angebracht.

Das mit 10 Brillianten besetzte Zifferblatt ist Factory Set.

Der Gesamtzustand der Uhr ist sehr gut mit wenigen Tragespuren.

Die Uhr wurde von unserem Atelier geprüft und kommt mit 1 Jahr Garantie.

Spezifikationen

Referenz 69139
Seriennummer -
Jahr 1988
Gehäuse 18K Gelbgold
Band 18K Gelbgold
Glas Saphirglas
Durchmesser 26 mm
Zifferblatt Champagner Blatt mit 10 Diamanten
Orig. Papiere Ja
Orig. Box Nein
Kaliber 2135, Automatik
Garantie 1 Jahr Garantie
Zustand Sehr gut
Versand Kostenloser, versicherter Versand Deutschlandweit


Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine einjährige Garantie auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen