Rolex - Day-Date Ref. 1803 Weißgold

11.500 €
Incl. VAT plus. Shipping
Lieferzeit 3-5 Werktage

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ zwei Jahre Garantie
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Day-Date Madness in White Gold! 

White gold Rolex Day-Date are many. But those in white gold are rare and always a direct knock-out.

The pie-pan dial with the doorstop indices do the rest - beautiful!!!

The series here was produced in 1969. Inside ticks the caliber 1556 without Quick-Set function.

The 36 mm case in 18K white gold is in excellent condition. Sharp horns and little wear and no apparent damage or scratches.

The watch has been fully serviced by our workshop and comes with a 2 year warranty.


Specifications

Reference 1803
Serial No.
216XXXX
Year 1969
Case 18k White Gold
Bracelet Leather Strap
Glass Plexi
Diameter 36 mm
Dial Silver Doorstop Dial
Orig. Papers No / AoT Warranty
Orig. Box Nein / AoT Box wird mitgeliefert
Caliber 1556, Automatic
Warranty 2 Years Warranty
Zustand Sehr gut
Shipping Free insured shipping within Germany



Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully checked by us. After we purchase a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's workshop. If necessary, the movement will be fully serviced to ensure it meets our high standards.

We will always describe the watch as completely as possible in our sales texts. Our zoomable images are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier shipping with personal delivery. Once you receive your watch, we encourage you to inspect it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14-day return policy. Simply return the watch for a full refund.

Our Warranty

We offer a two-year warranty on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches unless expressly stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and / or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not cover accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

Rolex - Day-Date Ref. 1803 Weißgold

11.500 €
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit 3-5 Werktage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ zwei Jahre Garantie
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Day-Date Madness in White Gold! 

Weißgoldene Rolex Day-Date gibt es viele. Aber solche in Weißgold sind selten und immer ein direkter Knock-Out. 

Das Pie-Pan Dial mit den Doorstop Indizes leisten Ihr übriges - wunderschön!!

Die hier vorliegende Serie wurde 1969 produziert. Im Inneren tickt das Kaliber 1556 ohne Quick-Set Funktion.

Das 36 mm Gehäuse in 18K Weißgold befindet sich in einem exzellenten Zustand. Scharfe Hörner und wenig Abrieb sowie keinerlei ersichtliche Beschädigungen oder Kratzer.

Die Uhr wurde von unserem Atelier vollständig gewartet und kommt mit 2 Jahren Garantie.

Spezifikationen

Referenz 1803
Seriennummer 216XXXX
Jahr 1969
Gehäuse 18k Weißgold
Band Lederband
Glas Plexiglas
Durchmesser 36 mm
Zifferblatt Silbernes Doorstop Dial
Orig. Papiere Nein / AoT Garantiekarte
Orig. Box Nein / AoT Box wird mitgeliefert
Kaliber 1556, Automatik
Garantie 2 Jahre Garantie
Zustand Sehr gut
Versand Kostenloser, versicherter Versand Deutschlandweit


Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine zweijährige Garantie auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen