Patek Philippe - Calatrava "IOS" Ref. 3565/1

10.180 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren in DE

Million Dollars...

Laid out as a gift for the most valuable employees of "Investors Overseas Services Ltd." the IOS "Million Dollar Associate" Patek Philippe Calatrava Ref. 3565/1.

Beautiful 18K yellow gold case in 35mm diameter on 18K yellow gold milanese bracelet. Both case and bracelet are in very good condition.

The watch has not been worn after a service in 2000. The letter of posting from Patek Philippe is enclosed. The service sticker is still present on the caseback.

Inside tick the beautiful automatic movement 27-460m with date.

Beautiful watch with a very interesting history.

The watch is tested by our atelier and comes with 1 year warranty.



Specifications

Reference 3565/1
Serial No.
-
Year 1970
Case 18K Gold
Strap 18K Gold
Glass Plexi
Diameter 35 mm
Dial Gold
Orig. Papers No
Orig. Box No
Caliber 27-460m, Automatic
Warranty 1 Years Warranty
Condition Good
Shipping

Free insured shipping within Germany


Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully checked by us. After we purchase a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's workshop. If necessary, the movement will be fully serviced to ensure it meets our high standards.

We will always describe the watch as completely as possible in our sales texts. Our zoomable images are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier shipping with personal delivery. Once you receive your watch, we encourage you to inspect it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14-day return policy. Simply return the watch for a full refund.



Our Warranty

We offer a one-year warranty on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches unless expressly stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and / or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not cover accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

Patek Philippe - Calatrava "IOS" Ref. 3565/1

10.180 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren in DE

Million Dollars...

Aufgelegt als Geschenk für die wertvollsten Mitarbeiter des "Investors Overseas Services Ltd." die IOS "Million Dollar Associate" Patek Philippe Calatrava Ref. 3565/1.

Wunderschönes 18K Gelbgold Gehäuse in 35mm Durchmesser am 18K Gelbgold Milaneseband. Beides, Gehäuse und Band befinden sich in einem sehr guten Zustand. 

Die Uhr wurde nach einem Service im Jahr 2000 nicht mehr getragen. Das Einlieferungsschreiben von Patek Philippe liegt bei. Der Serviceaufkleber ist auf dem Gehäuseboden noch vorhanden.

Im Inneren tick das wunderschöne Automatikwerk 27-460m mit Datum.

Wunderschöne Uhr mit einer sehr interessanten Geschichte.

Die Uhr ist von unserem Atelier geprüft und kommt mit 1 Jahr Garantie.

Spezifikationen

Referenz 3565/1
Seriennummer -
Jahr ca. 1970ies
Gehäuse 18 K Gelbgold
Band 18 K Gelbgold
Glas Plexiglas
Durchmesser 35 mm
Zifferblatt Goldenes Blatt
Orig. Papiere Nein
Orig. Box Nein
Kaliber 27-460m, Automatik
Garantie 1 Jahr Garantie
Zustand Gut
Versand Kostenloser, versicherter Versand Deutschlandweit

Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine einjährige Garantie auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen