Omega - Speedmaster Racing "Michael Schumacher" Ref. 3510.12.00

3.100 €
Incl. VAT plus. Shipping
Delivery time: 3-5 days

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ zwei Jahre Garantie
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Michael Schumachers Speedmaster Racing in Yellow!

This special edition of the Speedmaster Reduced was created in collaboration with Michael Schumacher and features the beautiful yellow lacquered dial. Depending on the incidence of light, the tone changes from light lemon yellow to dark ocher yellow.

The case of the reference 3510.12.00 is in a very good condition. Hardly any signs of wear are visible. The original matching strap has hardly any stretch and is in excellent condition.

Bezel/tachymeter scale are in an equally very nice condition.

Inside, the automatic 3220 movement does its duty - a workhorse.

Beautiful collector's item with appreciation potential that no longer exists.

The watch has been fully serviced by our workshop and comes with a 2 year warranty.

Specifications

Reference 3510.12.00
Serial No.
5528XXXX
Year ca. 1996
Case Steel
Bracelet Steel
Glass Hesalit
Diameter 39 mm
Dial Yellow
Orig. Papers No / AoT Warranty
Orig. Box No / AoT Box
Caliber 3220, Automatic
Warranty 2 Years Warranty
Condition

Very Good

Shipping Free, insured shipping within Germany



Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully checked by us. After we purchase a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's workshop. If necessary, the movement will be fully serviced to ensure it meets our high standards.

We will always describe the watch as completely as possible in our sales texts. Our zoomable images are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier shipping with personal delivery. Once you receive your watch, we encourage you to inspect it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14-day return policy. Simply return the watch for a full refund.

Our Warranty

We offer a two-year warranty on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches unless expressly stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and / or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not cover accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

Omega - Speedmaster Racing "Michael Schumacher" Ref. 3510.12.00

3.100 €
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ zwei Jahre Garantie
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Michael Schumachers Speedmaster Racing in Yellow!

Diese spezielle Edition der Speedmaster Reduced ist in Zusammenarbeit mit Michael Schumacher entstanden und bestitz das wunderschöne, gelb lackierte Zifferblatt. Je nach Lichteinfall changiert der Ton von hellem Zitronengelb zu dunklem Ockergelb.

Das Gehäuse der Referenz 3510.12.00 befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kaum Tragespuren sind ersichtlich. Das original passende Band besitzt kaum Dehung und ist in einem hervoragenden Zustand.

Lünette/Tachymeterskala sind in einem ebenso sehr schönen Zustand.

Im Inneren volbringt das Automatikwerk 3220 seinen Dienst - ein Arbeitstier.

Wunderschönes Sammlerstück mit Wertsteigerungspotenzial das es so nicht mehr gibt.

Die Uhr wurde von unserem Atelier vollständig gewartet und kommt mit 2 Jahren Garantie.

Spezifikationen

Referenz 3510.12.00
Seriennummer 5528XXXX
Jahr ca. 1996
Gehäuse Stahl
Band Stahl
Glas Hesalit
Durchmesser 39 mm
Zifferblatt Gelbes Blatt
Orig. Papiere Nein / AoT Garantiekarte
Orig. Box Nein / AoT Box
Kaliber 3220, Automatikwerk
Garantie 2 Jahre Garantie
Zustand Sehr gut
Versand Kostenloser, versicherter Versand innerhalb Deutschlands


Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine zweijährige Garantie auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen