Leather Watch Role "Weekday"

$110.69
Incl. VAT plus. Shipping
Delivery time: 3-5 days

Advantages

  • ✓ aus vegan gegerbtem Leder
  • ✓ handgemacht in der Toskana
  • ✓ Platz für 7 Uhren an jedem Wochentag

Description

Everyone knows the problem: A new day and you don't know which of your watches to wear. We have the solution - With our "Weekday-Watch-Roll" you are equipped with the perfect watch from Monday to Sunday.

Handmade in Tuscany - On the inside of the roll are 7 Watch Compartments that can hold watches with a diameter of approximately 46mm including crown. The outer shell is made of beautiful royal blue smooth leather, the inside is made of lemon yellow suede. To protect the watches from all sides, a suede tongue folds down from the top. All days of the week are engraved by laser. An external leather strap closes the roll securely.

Material

Vegan tanned, Italian smooth leather and suede. Outer cover made of soft royal blue smooth leather with leather strap for closure. Lining in lemon yellow suede with laser etched days of the week on top and bottom.

Dimensions

Length (unfolded): 46cm

Width: 16 cm

Inner part

Depth of the watch compartment: 14 cm

Width of the watch compartment: 6 cm

Handling & Care

When dirty, you can clean the leather, outside and inside, with a damp, colorless cloth. Additionally you can use normal leather care.

Shipping

Europe-wide shipping with FedEx & DHL.

What you may also like

Last Seen

Leder Uhrenrolle "Weekday"

$110.69
Inkl. MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit: 3-5 Tage

Produktvorteile

  • ✓ aus vegan gegerbtem Leder
  • ✓ handgemacht in der Toskana
  • ✓ Platz für 7 Uhren an jedem Wochentag

Beschreibung

Jeder kennt das Problem: Ein neuer Tag und ihr wisst nicht, welche Eurer Uhren Ihr tragen sollt.  Wir haben die Lösung: Mit unserer "Weekday-Watch-Roll" seid Ihr von Montag bis Sonntag mit der perfekten Uhr ausgestattet.

Handgefertigt in der Toskana - Auf der Innenseite der Rolle befinden sich 7 Watch Compartments, die Uhren mit einem Durchmesser von ca. 46mm inkl. Krone aufnehmen können. Die Außenhülle ist aus wunderschönem Royalblauem Glattleder gefertigt, die Innenseite aus Zitronengelbem Wildleder. Damit die Uhren von allen Seiten geschützt sind, wird von der Oberseite eine Wildlederzunge heruntergeklappt. Alle Wochentage sind per Laser eingraviert. Durch ein außenliegendes Lederband wird die Rolle sicher verschlossen.

Material

Vegan gegerbtes, italienisches Glatt- und Wildleder. Außenhülle aus weichem, Royalblauen Glattleder mit Lederband zum Verschließen. Innenfutter aus Zitronengelbem Wildleder mit eingelaserten Wochentagen auf Ober- und Unterseite.

Maße

Rolle

Länge (ausgeklappt): 46cm

Breite: 16 cm

Innenteil

Tiefe des Watch Compartments: 14 cm

Breite des Watch Compartments: 6 cm

Handling & Care

Bei Verschmutzung könnt ihr das Leder, außen und innen, mit einem feuchten, farblosen Tuch reinigen. Zusätzlich könnt ihr zur Pflege normale Lederpflege verweden.

Versand

Europaweiter Versand mit FedEx & DHL.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen