IWC - Portugieser Automatic Ref. IW371445

4.400 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ zwei Jahre Garantie
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Made for the Explorers....

First issued in the 30s of the 20th century by order of Portuguese merchants.

The most popular model of the Portugieser collection we have for you today - the three-hand chronograph.

Our reference IW371445 is in mint condition. The case shows hardly any signs of wear, a new alligator strap has been fitted. The rate is in the range of +1/-2 seconds.

The silver dial is perfect with no blemishes whatsoever.

A beautiful watch in perfect condition with box.

The original box is included but has chipping of the material due to age.

The watch itself is from 2002 and service papers from Rüschenbeck in Münster from 2012 are present.

The watch was fully serviced by our atelier and comes with one year warranty.

Specifications

Reference IW371445
Serial Number 374XXXX
Year 2002
Case Steel
Strap Leather Strap
Glas Saphire
Diameter
41 mm
Dial Silver
Papers
No / AoT Warranty
Box Yes
Caliber 79350, Autmoatic
Garantie 1 Year Warranty
Zustand Very Good
Shipping Free Europe wide insured shipping


Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully inspected by us. After we purchase a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's studio. If necessary, the movement will be fully serviced to ensure that it meets our high standards.

We will always describe the watch as completely as possible in our sales texts. Our zoomable pictures are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier shipping with personal delivery. Once you receive your watch, we encourage you to inspect it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14-day return policy. Simply return the watch for a full refund.

Our Warranty

We offer a one-year warranty on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches unless specifically stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and / or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not cover accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

IWC - Portugieser Automatic Ref. IW371445

4.400 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ zwei Jahre Garantie
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Made for the Explorers....

Zum ersten Mal aufgelegt in den 30er Jahren des 20 Jahrhunderts im Auftrag portugiesischer Kaufleute. 

Das beliebteste Modell der Portugieser Kollektion haben wir heute für Euch - den dreizeiger Chronograph.

Unsere Referenz IW371445 ist in einem tadellosen Zustand. Das Gehäuse weist kaum Gebrauchsspuren auf, ein neues Alligatorband wurde angebracht. Die Gangwerte liegen im Bereich von +1/-2 Sekunden.

Das silberne Zifferblatt ist perfekt ohne jeglichen Makel.

Eine wunderschöne Uhr im perfekten Zustand mit Box.

Die original Box wird mitgeliefert, hat jedoch altersbedingt Abbplatzungen des Materials.

Die Uhr selbst ist aus dem Jahr 2002. Servicepapiere von Rüschenbeck aus Münster aus dem Jahr 2012 sind vorhanden.

Die Uhr wurde von unserem Atelier vollständig gewartet und kommt mit 1 Jahr Garantie.


Spezifikationen

Referenz IW371445
Seriennummer 374XXXX
Jahr 2002
Gehäuse Stahl
Band Lederband
Glas Saphirglas
Durchmesser 41 mm
Zifferblatt Silber
Orig. Papiere Nein / AoT Garantiekarte
Orig. Box Ja
Kaliber 79350, Automatik
Garantie 1 Jahr Garantie
Zustand Sehr gut
Versand Kostenloser, versicherter Versand Europaweit


Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine einjährige Garantie auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen