IWC - Fliegeruhr "Tribute to 3705" Ref. IW387905

11.100 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Tribute to 3705!

Issued in 2021 in reminiscence of the first pilot's watch in a black ceramic case, the IWC 3705.

The watch is in practically new condition with no visible signs of wear or similar. The previous owner wore the watch a maximum of 4-5 times. After that, the watch went straight into the safe.

The watch comes with all delivery documents, box, papers etc.

The watch has been fully checked by our workshop and comes with a 1-year guarantee.


Specifications

Reference IW387905
Serial No.
-
Year 2021
Case Ceramic
Bracelet Leather
Glass Saphire
Diameter 41 mm
Dial Black
Orig. Papers Yes
Orig. Box Yes
Caliber 69380, Automatic
Warranty 1 Year Warranty
Condition Excellent
Shipping Free insured shipping within Germany



Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully checked by us. Once we have purchased a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's workshop. If necessary, the movement is fully serviced to ensure it meets our high standards.

We will always describe the watch as fully as possible in our sales texts. Our zoomable images are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier delivery with personal handover. Once you have received your watch, we recommend that you check it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14 day returns policy. Simply return the watch for a full refund of the purchase price.

Our Warranty

We offer a one-year guarantee within the EU on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches, unless expressly stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and/or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not apply to accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

IWC - Fliegeruhr "Tribute to 3705" Ref. IW387905

11.100 €
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren

Tribute to 3705!

Aufgelegt im Jahr 2021 in Reminiszenz an die erste Fliegeruhr im schwarzen  Keramikgehäuse, die IWC 3705.

Die Uhr ist in einem praktisch neuwertigen Zustand mit keinen ersichtlichen Tragespuren oder ähnlichem. Der Vorbesitzer hat die Uhr höchsten 4-5 Mal getragen. Danach ging die Uhr direkt in den Tresor. 

Die Uhr kommt mit allen Lieferunterlagen, Box, Papiere etc. 

Die Uhr wurde von unserem Atelier vollständig geprüft und kommt mit 1 Jahr Garantie. 

Spezifikationen

Referenz IW387905
Seriennummer -
Jahr 2021
Gehäuse Keramik (Ceratanium)
Band Lederband
Glas Saphirglas
Durchmesser 41 mm
Zifferblatt Schwarzes Blatt mit Strichindizes
Orig. Papiere Ja
Orig. Box Ja
Kaliber 69380, Automatik
Garantie 1 Jahr Garantie
Zustand Exzellent
Versand Kostenloser, versicherter Versand innerhalb Deutschlands



Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine einjährige Garantie innerhalb der EU auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger. 

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen