Cartier - Pasha Chrono Ref. 1032

$4,092.56
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Advantages

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren in DE

Pink Patina Pasha!

Cartier Pasha Bi-Color in a full set.

The unique feature of this Pasha is the cream-colored dial which has a pink sunray patina in the middle - a real highlight.

In addition, the watch comes with the old original papers, box, operating instructions and Cartier case.

The case and bracelet show only minimal signs of wear and are in very good condition.

The watch has been checked by our atelier and comes with a 1-year guarantee.


Specifications

Reference 1032
Serial No.
-
Year 1996
Case Steel
Bracelet Steel
Glass Saphire
Diameter 38 mm
Dial Creme/Pink
Orig. Papers Yes
Orig. Box Yes
Caliber Quartz
Warranty 1 Year Warranty
Condition Very good
Shipping Free insured shipping within Germany



Our Service

Each vintage watch is individually selected and carefully checked by us. Once we have purchased a watch, it is mechanically and fully tested and inspected in our watchmaker's workshop. If necessary, the movement is fully serviced to ensure it meets our high standards.

We will always describe the watch as fully as possible in our sales texts. Our zoomable images are of the highest quality and form an important part of the description of each watch. Therefore, we do not retouch our images. We will never hide or cover up any element of a watch we sell.

One element of our unparalleled service is fully insured courier delivery with personal handover. Once you have received your watch, we recommend that you check it thoroughly. If you are not 100% satisfied, please let us know. We offer a 14 day returns policy. Simply return the watch for a full refund of the purchase price.

Our Warranty

We offer a one-year guarantee on the mechanical function of the watch from the day of purchase. We do not guarantee the water resistance of (vintage) watches, unless expressly stated in writing. Therefore, our warranty does not cover damage to the case and/or movement caused by water or moisture entering the watch. Our warranty does not apply to accidental damage or improper handling of your watch and does not cover the bracelet, case parts (including pushers, winding stem, crown and bezel), watch glass, dial and hands.

What you may also like

Last Seen

Cartier - Pasha Chrono Ref. 1032

$4,092.60
Differenzbesteuert nach §25a UStG
Lieferzeit 3-5 Werktage

Produktvorteile

  • ✓ alle Uhren persönlich bewertet
  • ✓ nicht retuschierte Bilder
  • ✓ kostenfreier Versand für alle Uhren in DE

Pink Patina Pasha!

Cartier Pasha Bi-Color im Full-Set.

Das einzigartige an dieser Pasha ist das cremefarbene Zifferblatt welches aus der Mitte heraus eine pinke sonnenstrahlförmige Patina aufweist - ein echtes Highlight. 

Darüberhinaus kommt die Uhr mit den alten originalpapieren, Box, der Bedienungsanleitung sowie dem Cartier Mäppchen.

Das Gehäuse sowie Band weisen nur minimale Tragespuren auf und sind in einem sehr guten Zustand. 

Die Uhr ist von unserem Atelier geprüft und kommt mit 1 Jahr Garantie.


Spezifikationen

Referenz 1032
Seriennummer -
Jahr 1996
Gehäuse Stahl
Band Stahl
Glas Saphirglas
Durchmesser 38 mm
Zifferblatt Creme/Pink
Orig. Papiere Ja
Orig. Box Ja
Kaliber Quarz
Garantie 1 Jahr Garantie
Zustand Sehr gut
Versand Kostenloser, versicherter Versand Deutschlandweit


Unser Service

Jede Vintage-Uhr wird individuell ausgewählt und sorgfältig von uns geprüft. Nachdem wir eine Uhr gekauft haben, wird sie in unserem Uhrmacheratelier mechanisch und vollständig getestet und geprüft. Bei Bedarf wird das Uhrwerk vollständig gewartet, um sicherzustellen, dass es unseren hohen Standards entspricht.

Wir werden die Uhr in unseren Verkaufstexten immer so vollständig wie möglich beschreiben. Unsere zoombaren Bilder sind von höchster Qualität und bilden einen wichtigen Bestandteil der Beschreibung jeder Uhr. Daher retuschieren wir unsere Bilder auch nicht. Wir werden niemals ein Element einer von uns verkauften Uhr verstecken oder vertuschen.

Ein Element unseres beispiellosen Service ist der voll versicherte Kurierversand mit persönlicher Übergabe. Sobald Sie Ihre Uhr erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sie gründlich zu überprüfen. Wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht. Senden Sie die Uhr einfach zurück, um eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Unsere Garantie

Wir bieten eine einjährige Garantie auf die mechanische Funktion der Uhr ab dem Tag des Kaufs. Wir übernehmen keine Garantie für die Wasserdichtigkeit von (Vintage-) Uhren, es sei denn, dies erfolgt ausdrücklich schriftlich. Daher deckt unsere Garantie keine Schäden am Gehäuse und / oder bei Bewegungen durch Wasser oder Feuchtigkeit ab, die in die Uhr eindringen. Unsere Garantie gilt nicht für versehentliche Beschädigungen oder unsachgemäße Handhabung Ihrer Uhr und erstreckt sich nicht auf das Armband, Gehäuseteile (einschließlich Drücker, Aufzugsschaft, Krone und Lünette), Uhrglas, Zifferblatt und Zeiger.

Was Dir auch gefallen könnte

Zuletzt angesehen